Badeprogramm

Badekulturen aus verschiedenen Ländern machen es Dir leicht, je nach Stimmung und Hautbeschaffenheit Dein individuelles Badevergnügen zu wählen. Vor jedem Bad wird ein Ganzkörperpeeling oder eine Seifenschaum-Waschung gegeben, egal ob es sich um ein Meersalzbad, Aromabad mit ätherischen Duftölen, Blütenzauber, oder ein Milch– und Honig Bad nach Cleopatra handelt. Es ist nicht nur ein prickelndes, wohltuendes Gefühl, von Kopf bis Fuß gewaschen oder gepeelt zu werden, man erinnert sich auch an Kindheitstage als man von Mama noch umsorgt wurde. Es dient dem Wohlbefinden; entfernt abgestorbene Hautzellen, öffnet die Poren, verbessert die Durchblutung und lässt Wirkstoffe besser über die Haut aufnehmen und gehört einfach zu jeder Badekultur.

Danach steigt man erst in die Wanne und geniesst sein gewähltes Bad. Schon vor tausenden von Jahren in der Antike, waren die Menschen verschiedener Ländern auf einem hohen Badeniveau und brachten uns Ihre Kultur ins Land. Orientalische, Asiatische, Ägyptische, Römische, Griechische, Mediterane Badekulturen um nur mal einige zu nennen. Sie alle erfreuen sich Ihrer Beliebtheit und gehören in jeden Wellnessbereich. Gedämpftes Sternenlicht, Kerzen, Räucherwerk und leise Musik, bringen Dich in eine entspannte, sinnliche Stimmung.

 

 

Ein Traum aus 1001 Nacht 280

Ein orientalisches Sauna Hamam Bade und Tantramassage Vergnügen.

Ein orientalisches Badeprogramm beginnt immer mit einem Hamamzauber, ein Ganzkörperpeeling mit anschließender Seifenschaum-Waschung/ Massage. Dann begibt man sich in die warme Bade-Schaum-Wanne. Je nach Wahl können Meersalz, ätherische Duftöle und Blütenzauber Verwendung finden. Noch während Du in der Badewanne entspannst, servieren wir Dir einen türkischen Tee. Nach dem Bad entführen wir Dich in Dein Massagegemach. Kerzenlicht, Räucherstäbchen und der Duft von Aromatischen Massageöl, sowie leichte Hintergrundmusik, versetzen Dich an einen Ort der Ruhe und Sinnlichkeit. Du begibst Dich in zärtliche Hände und genießt es von Deiner Masseurin von Kopf bis Fuß massiert und verwöhnt zu werden.

Ein orientalisches Badeprogramm mit Bauchtanz 380

 

Marokkanisches Bade– Massageprogramm  245

Es beginnt mit einer Hamam-Schaumwäsche. Danach wird der ganze Körper mit warmer Marokkanischer Heilerde– Schlamm massiert. Ein schönes wohlfühlendes , glitschiges Massageerlebnis ein uriges , animalisches Gefühl von längst vergessenen Zeiten. Das anschließende Entspannungsbad steigert Dein Wohlbefinden , Du vergißt die Zeit und fühlst Dich wie im Paradies. 

Tibetanisches Honigmassage– Badeprogramm  245

Sauna, Hamam-Schaumwäsche, ein wohltuendes Reinigungsritual stimmen Dich ein in ein ganz besonderes Bade-Honig– Massage Erlebnis. Durch die tibetanische Honigmassage werden ermüdende Schlackestoffe angesaugt und über die Lympfe abtransportiert. Sie ist ein angenehmer Wechsel von Entspannung und Aktivierung für Körper und Seele. 

 

 

Cleopatra-Bade-Massageprogramm  280

besonders beliebt für die trockene empfindliche Haut.

beginnt mit einem sanften Körperpeeling oder einer Seifenduftschaum-Wäsche. Danach wirst du von sanften Händen auf der warmen Marmorplatte mit einer echten Schokoladencreme oder einer Milch-Honig Packung massiert. Natürlich darfst du auch einbißchen davon naschen und schmecken denn es ist ja echte Schokolade oder Honigmilch die du auf deiner Haut spürst und ein süchtig machender Badegenuss.. Danach genießt du ein Aromabad. Während du in der Badewanne liegst, versetzen dich sanfte ägyptische Klänge ins Reich der Pharaonen. Dazu servieren wir frisches Obst, Tee oder ein Glas Sekt.

 

 

Balneo Hamam Bade Tantraprogramm 3 Std. 280 € )

Die heilenden Stoffe aus dem Meer. Dieses Programm beginnt mit einem Ganzkörper– Meersalzpeeling oder geriebenen feinstofflichen Muschelpeeling. Mit anschliessendem Meersalzbad. Während Du das Bad mit leichtem  Meeresrauschen genießt, servieren wir Dir ein Getränk Deiner Wahl. Danach wirst du entführt in den Tantra– Massageraum. Zarte Hände berühren Dich und Du spürst warmes duftendes Öl auf Deiner Haut. Ein Gefühl von Geborgenheit und Wohlbefinden umgibt Dich und Du vergißt alles was dich vorher noch belastet hat, du fühlst dich rundum wohl.


 

home
  • 50735 Köln
  • Tel.: 0221713002
clock
  • Mo-Sa   10:0020:00

    und nach telefonischer Vereinbarung