Unser Team

Wir sind ein Team von erfahrenen Masseurinnen und Masseuren mit unterschiedlichen Begabungen und Ausbildungen. Sie werden mit jedem von uns ganz unterschiedliche, sehr schöne auch sehr hautnahe Erfahrungen machen. Jede/r von uns ist etwas besonderes und bringt seine eigenen Kreationen in seine Massage und Berührungen ein.

Rosi

Ich bin Privatcoach für alle Lebenslagen.

Ich biete folgendes an:
— Tantra — und Massageschulungen
— Klassische Massage
— Wellnessmassage und Behandlungen
— Energiemassage auf dem beheizten Marmorstein
— Meditationsmassage
— Spirituelle Sitzungen, Hypnose NLP
— Fußreflexzonenmassage

Hanna — Neu im Team

Ich bin Hanna, jung und aufgeschlossen, bin fasziniert von der Welt des Tantra. Seit ich meine erste Tantramassage-Erfahrung machen durfte, läßt mich Tantra nicht mehr los und ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Dank intensiver in — und externer Tantralehrgänge durfte ich bereits in verschiedenen Tantrastudios arbeiten. Inzwischen machte ich die Liebe zu Tantra zu meinem Beruf. Nun freue ich mich hier angekommen zu sein und möchte dich je nach Stimmung und Zeit auch mit wundervollen entspannenden Wellnessanwendungen verwöhnen. Komm laß dich in meine liebevollen Arme fallen, geniesse meine zärtlichen Hände und spüre die Liebe und Geborgenheit die ich dir schenke.

Ich biete für Sie, Ihn und Paare Tantramassage, Hawaiianischemassage, Russische-Tibet Honigmassage, Duo Vierhandmassage und Wellnessmassagen an. Ich mag auch gerne Hamam, Dusch/Bade Rituale.

Ania — Neu im Team

Willkommen bei Ania. Auf der Massage-Insel-Koeln bin ich ganz neu, und freue mich hier meine Künste anbieten zu dürfen. Mein Einfühlungsvermögen wird Dich warm empfangen, meine verspielten fantasievollen Berührungen und meine Geschmeidigkeit nehmen sich Deiner persönlichen Wünsche an. Gemeinsam entspannen wir in Trance.

Ich verwöhne gerne und liebevoll die Frau, den Mann und Paare.

Meine Spezialität: Shakti & Shiva Tantra-Massage, Chi Gong-Tantra-Massage sowie Chinesische Massage

Sarah

Ich bin Sarah und freue mich wieder im Team zu sein.

Meine Kunden die mich bereits vor meiner Auszeit kennen gelernt haben, können mich gerne wieder buchen, um sich von mir verzaubern zu lassen.

Für die Damen, Herren und Paare die mich noch nicht erleben konnten, möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich stamme aus Ägypten, dem Land der Pharaonen. Ich bin eine sehr sinnliche, erfahrene Wellness & Tantramasseurin von 26 Jahren und möchte dich mental und körperlich berühren. Ich liebe die Kreationen, den Tanz von Wellness, duftenden Baderitualen die ich auf Wunsch gerne in meine sinnlichen Tantramassagen mit einbeziehe.

Ich stehe meinen lieben Kunden gerne von Montag — Samstag in der Zeit von 10:00 — 18:00 Uhr mit meinen Berührungskünsten zur Verfügung und freue mich auf Dich.

Mare

Ich bin eine reife, erfahrene Wellness & Tantramasseurin. Bin sehr weiblich, intuitiv und spirituell. Ich berühre nicht nur deinen Körper; sondern auch deine Seele. Meine ruhige Art und meine wohltuenden Hände lassen dich den Alltagsstreß und alle Sorgen vergessen. Ein Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit umgibt dich und du fühlst dich wohl wie nie zuvor.

Ich biete folgendes an:

Hamam, Klassische-Massage, Fußreflexzonen-Massage, Aromaöl-Massage,
Chinesische Energie-Massage, Hawaiianische- Massage, Ayurveda -Massage, Tantramassage.

Ich biete Einzelsitzungen, Tantra-Einführungseminare für Singles ab 18 Jahren und für Paare an.

Alice

Fesselmassage / Dominanz

Ich liebe Tantra– Fesselmassage je nach Wunsch, sanft oder streng. Führe und dominiere gerne den devoten, aber auch den dominanten Mann.

Eine schöne prickelnde Variante für fast jeden Mann, wenn er sich mal von einer Frau gefesselt, ganz in Ihre Hände begibt und genießt dieses Gefühl ihr ganz ausgeliefert zu sein.